Astrid Müller

ASTRID MÜLLER

  • Personal Trainerin

"Sport ermöglicht es Menschen, weiter zu wachsen. Mich motiviert jeden Tag aufs Neue, andere Menschen in diesem Wachstumsprozess zu unterstützen."

"Bewegung heisst für mich leben. Ich mag es, wenn alles im Flow ist. Ursprünglich bin ich ausgebildete Dentalhygienikerin HF. Die Leidenschaft für Sport führte mich für mehrere Jahre in ein Sporthotel. Mit viel Freude war ich Fitnessinstruktorin, Personaltrainerin und leitete Groupfitness-Lektionen sowie Kurse in Nordic Walking und im Schneeschuhlaufen.

Bewegung gibt mir Energie.

Dank vielen verschiedenen Ausbildungen konnte ich mein ganzheitliches Wissen erweitern.

Sport und Bewegung geben mir ein gutes Gefühl und führen zu innerer Zufriedenheit. Mich begeistert es, täglich mit Menschen zusammenzuarbeiten, auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, sie zu motivieren und sie dabei zu unterstützen, ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Wenn ich sehe, wie Menschen sich dank meinem Coaching verändern, gibt es mir so viel Kraft zurück! Zu sehen wie jemand seine persönlichen Ziele erreicht und zudem noch gesünder, beweglicher, schmerzfreier, mental stärker und leistungsfähiger wird, gibt mir jeden Tag neue Motivation!

Mit meiner Arbeit möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass Menschen Freude an Bewegung und Gesundheit haben."

Was mich qualifiziert:

  • 15 Jahre Erfahrung als Trainerin
  • Pilates Trainerin
  • Cantienica Methode
  • Spiraldynamik-Fachkraft Basic move
  • Beckenboden-Kursleiterin
  • diverse Weiterbildungen: Step, Indoor Cycling, Flow Tonic
  • Wellnesstrainerin
  • Nordic-Walking-Leiterin
  • Dentalhygienikerin HF
  • Ayurveda Massage

Meine Fachgebiete:

  • Pilates
  • Spiraldynamik
  • Nordic Walking