Nutrition
Nutrition

Food for fitness:
Du bist, was du isst

Sich wohlfühlen, energiegeladen fühlen, besser schlafen, fitter und glücklicher werden – wer gut und gesund isst, kann Gewicht bzw. Fett reduzieren und Trainingseffekte steigern. Ist ein Körper optimal mit Nährstoffen versorgt, kann er leistungsfähig sein und sich bestmöglich regenerieren.

Gesund, lecker, einfach

Auch wenn in unserer Gesellschaft ein Umdenken stattfindet, für viele stellt eine ausgewogene Ernährung und eine Ernährungsumstellung eine Herausforderung dar, weil sie nicht wissen, was es zu beachten gibt und vor allem: wie lecker es eigentlich ist.

Gesunde Ernährung kann ganz einfach und vor allen Dingen lecker sein!

Dein individueller Ernährungsplan

Wenn du bei uns ein Personal Training, ein Fitness-Abo, unser 5- oder 10-Wochen-Programm buchst, erhältst du von uns ein Ernährungscoaching. Wir entwickeln für dich einen personalisierten Ernährungsplan, der zu deinen sportlichen Fortschritten und Erfolgen einen entscheidenden Teil beiträgt. Die Basis unserer Ernährungsberatung bildet die Grundumsatzmessung, welche deinen Stoffwechsel analysiert.