Was unsere Kunden sagen
Was unsere Kunden sagen

Lass’ dich überzeugen

„

Als Eishockeyschiedsrichter muss ich jedes Jahr einen Konditionstest durchführen. 5 km Lauf – für jemanden wie mich, der überhaupt kein Läufertyp ist, musste da schon ein spezielles Training her. Deshalb habe ich mich bei FNH angemeldet. Es blieben 8 Wochen Zeit, um mich auf den Test vorzubereiten. Hierfür wurde mir ein systematischer Trainings- und Ernährungsplan zusammengestellt. Als »Gern-Esser« schien es für mich zunächst unvorstellbar, auf ungesunde Kalorien zu verzichten. Und auch ein einseitiges Training würde mich irgendwann nicht mehr motivieren. Manchmal sehnte ich mich nach einem »lockeren« Training oder auch mal einem gemütlichen »Bierchen«. Aber die Angst, mein Ziel nicht zu erreichen, war mein ständiger Antreiber und mit vielseitigen Menü Varianten und abwechslungsreichen Trainings, gelang es dem Team von FNH, mich optimal vorzubereiten. Durch eine Gewichtsreduktion von 7kg und einigen intensiven Wingate Trainings konnte ich meine Leistung in kurzer Zeit sehr stark verbessern. Eine Woche vor meinem Lauf plagten mich erneut Versagensängste – ich war zwei Minuten über der Zeit. Zwei Tage vor dem Lauf war ich immer noch eine Minute zu langsam. Nervös und übermüdet musste ich an Tag X antreten. Und was soll ich sagen? Ich habe den Test – meine ganz persönliche Challenge – geschafft. Zweifel und Ängste sind gewichen und Stolz hat sich eingestellt. Es waren 8 harte Wochen, in denen ich auf vieles verzichten musste, aber es hat sich gelohnt! Danke FNH!

Stefan
„

Bei euch fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Ihr nehmt jeden so wie er ist – und das macht FNH so anders. Alessandro bringt mich immer wieder zum Lachen, Dario motiviert mich, bei jedem Training bis ans Limit zu gehen und Reimond hat mir den Spass am Boxen gebracht und mich immer gut zum Thema Ernährung beraten. Zu Beginn meines Trainings war die Überwindung für mich sehr groß, doch ich bin überglücklich, mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Ich fühle mich fitter, energiereicher, glücklicher – und meine Gewichtsreduktion von 30 kg ist in greifbarer Nähe. Ich freue mich darauf mit euch mein Ziel zu erreichen und darüber hinaus zu gehen.

Sibylle
„

Vor meinem Training bei FNH, war ich mit 67 kg bei 1,91 m sehr untergewichtig. Ich bin immer davon ausgegangen, genug zu essen und ausreichend Sport zu treiben – FNH hat mich jedoch eines Besseren belehrt. Nach kurzer Zeit habe ich schon 2 – 3 kg zugenommen und die Trainingserfolge häuften sich. Von nun an ging ich immer mit einem Lächeln ins Training. Dank gezieltem Training und einem individuellen Ernährungsplan, konnte ich innerhalb eines Jahres schließlich eine Gewichtszunahme von 11 kg vorweisen. Nun bin ich motivierter denn je und werde von den Trainern unterstützt, meine weiteren Ziele zu erreichen. Das Training bei FNH ist nicht einfach nur Sport – es ist mein Hobby.

Genc
„

Eigentlich wollte ich gar nicht ins Fitnessstudio. Zwar wollte ich meine 95 Kilo reduzieren, dachte aber, dass ich das auch ohne fremde Hilfe schaffen würde. Als meine Frau mich jedoch dazu bewegte, mit ihr zur Neueröffnung von FNH zu gehen, war ich total überrascht. Ein sehr helles und freundlich eingerichtetes Studio – ich habe mich direkt wohlgefühlt. Nach der Konzeptvorstellung der Trainer und einer persönlichen Beratung, beschloss ich mich für eine Anmeldung. Etliche Tests ergaben, dass es ein schweisstreibender Weg sein würde, mein früheres »Kampfgewicht« von 75 kg erneut zu erreichen. Doch das effektive Coaching hat mein Feuer schließlich entfacht und schlussendlich dazu geführt, mein Ziel, mein Wunschgewicht zu erreichen. 20 kg weniger und dazu ein viel besserer Schlaf – jeder der etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte und den notwendigen Willen und Ehrgeiz mitbringt, sollte zu FNH!

Marcus
„

Die Neueröffnung von FNH kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich wollte abnehmen, etwas für meine Gesundheit tun, um endlich wieder fit zu werden. Ich wollte nicht in eines dieser überfüllten und unpersönlichen Fitnessstudios – ich suchte etwas, wo meine Gesundheit und meine Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Das habe ich bei FNH gefunden. Die Personal Trainings sind abwechslungsreich und machen richtig Spass. Die Atmosphäre ist sehr familiär – hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Trainer lassen mich immer wieder an ihrem Fachwissen teilhaben und geben mir regelmäßig Tipps für den Alltag, ausserhalb des Studios. Vielen Dank für die Motivation und Freude, die ihr jeden Tag weitergebt!

Katja
„

Nik Huber hat all meine Erwartungen an einen Personaltrainer bei weitem übertroffen. Dank dem personalisierten Trainings- und Ernährungsplan sowie dem aktiven Coaching, durch welches ich mich wirklich unterstützt gefühlt habe, habe ich innerhalb des 10 Wochen Programms 10 kg Fett reduziert. Ich danke Nik für seine Kompetenz und Professionalität und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Also
„

Ich kenne wenige Menschen, die mit so viel Leidenschaft, Hingabe und Empathie arbeiten wie Nik Huber. Diese Begabungen zeichnen ihn nicht nur als ausgezeichneten und professionellen Trainer, sondern auch als vertrauenswürdige Person aus.

José
Feedback - facebook
„

Nach einem ärztlich diagnostiziertem Übertraining habe ich mich an Nik Huber gewandt, um mittels geeignetem Training wieder in einen normalen Trainingszyklus zurückzufinden. Durch eine Anpassung in meiner Ernährung konnte ich die dringend benötigte Regeneration stark vorantreiben. Mit geeigneten Übungen konnten Schwachpunkte beseitigt und mein Körper in den normalen Sportalltag zurückgeführt werden. Ich möchte mich bei Nik Huber für seinen Einsatz und seine Fachkompetenz herzlich bedanken.

Patrik Birchler
Globaler Key Account Manager
„

Das ganze Team ist extrem gut drauf und man merkt schon von der 1.Minute an, dass sie einen ernst nehmen und auch wissen von was sie reden. Das sind nicht nur leere Phrasen... man merkt sofort, dass sie eine sehr gute Ausbildung haben und mit grosser Begeisterung verstehen, die Sache für jeden verständlich rüber zu bringen.
Eine grosse Gefahr besteht allerdings: es ist hoch ansteckend!

Silvia Koller
Feedback - Facebook