Marco Fässler
Wer wir sind

Marco Fässler

  • Junior Personal Trainer

„Meine grösste Motivation ist Menschen dabei zu helfen Ihre Ziele zu erreichen. Durch eine körperliche Einschränkung musste ich lernen, dass ich nicht alle meine Ziele erreichen konnte, aber dass es mir möglich ist, andere Menschen dorthin zu begleiten und zu motivieren. Ziele zu erreichen bedeutet jahrelange Arbeit, Kontinuität, Ehrgeiz und jede Menge Emotionen – Dinge, die jeder ganz individuell auf seinem Weg erlebt. Hier möchte ich eine Stütze sein.Ich will den Kunden mitreissen, motivieren und nehme seine Ziele ernst.

In der Bewegung und im Sport finde ich meinen inneren Frieden. Es stärkt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Mein Anspruch ist es, Menschen nicht nur körperlich, sondern auch mental zu stärken.Jeden der die Leidenschaft Sport noch nicht entdeckt hat, möchte ich auf dem Weg dorthin begleiten. Jedem der die Leidenschaft Sport entdeckt hat, möchte ich Abwechslung bieten, Know-how, um seine Ziele zu erreichen und an schlechten Tagen etwas von meiner Motivation weitergeben.

Mein ganzes Leben widmete ich dem Sport. Eishockey war meine grosse Leidenschaft. Kurz vor meiner Profikarriere, musste ich aufgrund einer Erkrankung meines Handgelenks, diese Leidenschaft aufgeben. Trotz Schmerzen absolvierte ich eine Maurer Ausbildung – meine Passion galt jedoch nach wie vor dem Sport. Deshalb entschied ich mich schließlich für eine Ausbildung zum Junior Personal Trainer.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu deinem Ziel begleiten zu dürfen.

Folgende Ausbildungen qualifizieren mich:

  • Junior Personal Trainer
  • 9 Jahre Leistungssport, Eishockey
  • 2 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich