Samanta Chilelli
Wer wir sind

Samanta Chilelli

  • Personal Trainerin

„Sport kann so vieles verändern. Es ist ein Lifestyle, der nicht nur das eigene Körpergefühl verbessert, sondern auch die Gesundheit fördert, uns an die eigenen Grenzen bringt und einfach glücklicher macht. Seit einigen Jahren bin ich nun bereits als begeisterte Personal Trainerin und Group Fitness Trainerin tätig und liebe es, meine Leidenschaft für den Sport an meine Kunden weiterzugeben. In der Bewegung und im Sport finde ich meinen inneren Frieden. Es stärkt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Mein Anspruch ist es, Menschen nicht nur körperlich, sondern auch mental zu stärken.Jeden der die Leidenschaft Sport noch nicht entdeckt hat, möchte ich auf dem Weg dorthin begleiten. Jedem der die Leidenschaft Sport entdeckt hat, möchte ich Abwechslung bieten, Know-how, um seine Ziele zu erreichen und an schlechten Tagen etwas von meiner Motivation weitergeben.

Ich liebe die Arbeit am Menschen und es ist meine Leidenschaft, die Kunden durch mein Fachwissen und die intensive Betreuung an ihre sportlichen Ziele zu führen. Dabei orientiere ich mich am funktionellen Training, das flexibel outdoor oder indoor ausgeführt werden kann. Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu deinem Ziel begleiten zu dürfen.

Wenn ich sehe, wie Menschen sich dank meinem Coaching verändern, gibt es mir so viel Kraft zurück! Zu sehen wie jemand seine persönlichen Ziele erreicht und zudem noch gesünder, beweglicher, schmerzfreier, mental stärker und leistungsfähiger wird, gibt mir jeden Tag neue Motivation!

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, ein ausgewogenes und fittes Leben zu führen. Meistens sind dafür nur kleine Aufwendungen, wie regelmässiges Training und eine ausgewogene Ernährung, nötig. Diese Möglichkeit möchte ich den Kunden gerne geben.“

Folgende Ausbildungen qualifizieren mich:

  • Personal Trainer
  • Group Fitness Instructor
  • Bootcamper Functional Trainer
  • Outdoor Functional Training
  • Schlingentraining
  • Kettelbell
  • Faszientraining
  • Les Mills Grit Instructor
  • Swissjump Instructor
  • Piloxing und Piloxing Knockout Instructor
  • Ernährung im Ausdauersport
  • Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Portugiesisch

Meine Fachgebiete:

  • Outdoor Training
  • Functional Training 
  • Rumpftraining
  • Training für Frauen